Loading...
Radfahren und Mountainbiken Urlaub in Südkärnten Ferienwohnungen Jernej Katharina
Radfahren und Mountainbiken2018-03-11T22:09:50+00:00

Project Description

RADFAHREN UND MOUNTAINBIKEN

Mit dem Rad in Südkärnten

Wer richtig in die Gänge kommen will, findet in Südkärnten im Frühling, Sommer und Herbst ein Raderlebnis erster Güte.

Ob es nun die Familienradtour, die anspruchsvolle Mountainbiketour oder eine längere Trekkingtour werden soll…

Man kann aus unzähligen Routen an Seen und Flüssen, auf Berge und Hügel oder über Stock und Stein wählen – allein, mit Freunden oder mit der ganzen Familie.

Begegnungen zwischen See & Berg

Das Ausflugsprogramm in der Region Klopeiner See – Südkärnten

Flow Country Trail auf der Petzen

Der weltweit längste Trail

Rennrad Touren

online abrufen

Drauradweg
Dem Fluss entlang

Via Carinzia
Quer durch Kärnten

Kulturradweg Völkermarkt
Tour zur Kultur

Kunstradweg
Der Weg zur Kunst

Rund ums Rad
Ausleihen, trainieren, Informationen

Radfahren & MTB
Der Folder

Einerseits findet man richtig knackige Trails – zum Beispiel in den Karawanken – andererseits befindet sich in der Region auch der malierische Drauradweg. Aber auch Kulturinteressierte kommen mit dem ersten Kunstradweg voll auf ihre Rechnung.
Und wer das besondere Erlebnis sucht, findet beim Stollenbiken  oder auf Europas längestem FLOW Country Trail auf der Petzen sicher das richtige für sich.

Um die Südkärntner Radwelt kennen zu lernen werden in der Region geführte Rad- und Mountainbiketouren angeboten, an welchen unsere Gäste  gratis teilnehmen können.

Hier findet Ihr eine kleine Auswahl des reichhaltigen Angebots welche euch bereits jetzt einige Anregungen für Eure Biketouren geben soll! Freut euch schon jetzt auf unvergessliche Erlebnisse bei uns.

Sie erreichen uns unter+43 650 877 1 778

Anfragen und Buchen