Loading...
Winter in Eisenkappel in Kärnten Ferienwohnungen Jernej Katharina Südkärnten
Winter2018-03-09T23:59:47+00:00

Project Description

SÜDKÄRNTEN AKTIV

Winter in Südkärnten

Auch im Winter hat die Region  Klopeinersee – Südkärnten einiges zu bieten!

Wandert doch durch die winterliche Schluchtenlandschaft der Trögener Klamm oder genießt eine Fackelwanderung zum Wildensteiner Wasserfall.

Wenn es das Wetter zulässt bietet sich am Turnersee sowie am Pirkdorfer See ein einzigartiges Schauspiel für Eisläufer. Sollte das Wetter aber nicht mitspielen, so stehen euch auch zahlreiche Kunsteisbahnen zur Verfügung.

Die Petzen wiederum verspricht mit modernsten Schneeanlagen sowie bestens präparierten Pisten aller Schwierigkeitsgrade der ganzen Familie ein unvergessliches Wintererlebnis.

Überdiese bietet die Petzen für alle Freestyler mit dem Seven Shed Park Kärntens zweitgrößten Snowpark.

Petzen
Top of Südkärnten

Langlaufzentrum
Pirkdorfer See

Seven Shed Park
Snowpark

Langläufer wie Winterwanderer kommen in der Langlaufarena am Pirkdorfer See sowie auf der Höhenloipe im Bereich der Bergstation der Petzen voll auf Ihre Kosten.

Und in der Adventzeit zeigt sich die Region Kloeinersee – Südkärnten von ihrer stimmungsvollen Seite. Besucht soch einen der zahlreichen wunderschönen Adventmärte der Region oder eines der vielen Adventkonzerte. Schöner kann man sich wohl auf die Weihnachtszeit nicht einstimmen.

Sie erreichen uns unter+43 650 877 1 778

Anfragen und Buchen